Freitag, 18. Oktober 2013

Ab sofort dürft ihr uns Buchblogger nennen.

Es ist verrückt ,absolut verrückt ,aber Fine und ich hatten gestern eine Idee.
Wir lesen unglaublich gerne ,verbringen in Buchläden manchmal mehrere Stunden ,wir lesen gerne Buchblogs und dachten uns spontan "Eigentlich können wir das auch."
Nur alleine einen Blog führen kam nicht in Frage ,dazu sind wir dann wahrscheinlich doch zu faul.
Also war das die passende Lösung ,den Blog zu zweit führen und uns an ihm erfreuen!
Tja ,gesagt getan ,also haben wir uns überlegt wie wir unseren Buchblog gestalten könnten (nachdem die Frage des Namens geklärt war ,tragische ,lange Geschichte ,lasst uns nicht drüber reden.) und auch da hat sich nach und nach eine Lösung gefunden.
Und hier ist er in voller Pracht und im Moment ist das alles noch so aufregend und neu und wir freuen uns unheimlich drauf. Fine hat da ein bisschen mehr Erfahrung als ich ,da sie schon mal einen Buchblog führte.
Für mich ist das alles Neuland ,aber ich werde versuchen mein Bestes zu geben.
Rezensionen werdet ihr hier auf deutsch und auf englisch finden ,da wir auch sehr viel auf englisch lesen ,aber keine Sorge. Wir werden das dann wahrscheinlich übersetzen ,damit jeder was davon hat.

Tja ,soviel dazu.
Hier sind wir ,die Mitternachtsleser und hoffen ,dass ihr genauso viel Spaß an unserem Blog habt wie wir!
Lasst es euch gut gehen.

Eure Vivien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen